[Review] OneNote App – Organisiere deine Arbeit, Uni, Schule und Alltag – German / Deutsch




About this tutorial:

Video duration: 10:38
Diesen Tipp wollte ich euch schon lange geben, da mir OneNote aber so gut gefällt, wollte ich auch möglichst alles in dem Video drin haben, das mir am Herzen liegt. Ich benutze OneNote jetzt schon seit Jahren und es ist m.M.n. eines der besten Tools für Zusammenarbeit und Dokumentation von Inhalten.

Post Author: OfficeTutes.com

Apple lover, ICT and LEAN consultant, MS Office lecturer My other website with video tutorials - Tutorials, guides and news for iPhones and iPads

5 thoughts on “[Review] OneNote App – Organisiere deine Arbeit, Uni, Schule und Alltag – German / Deutsch

    Sahin Varol

    (December 3, 2018 - 6:50 pm)

    ich finds iwie doof dass man in der App version nicht mal triviale gerade Linien machen kann…

    Nikita Tsvetkov

    (December 3, 2018 - 6:50 pm)

    Gutes Video hat mir sehr geholfen

    Notechis

    (December 3, 2018 - 6:50 pm)

    also ich muss gestehen, dass mir dieses video nicht sonderlich weitergeholfen hat. ich habe erst seit kurzem das sg tab s3 und möchte onenote für die uni nutzen. leider gehst du so gut wie garnicht auf die app selbst ein bzw. wie man die jeweiligen reiter und co. erstellt, wie man erst mal zu den dingen die du hier erklärst kommt.
    ich kann zb. objekte (zb. fotos) einfügen aber weder bearbeiten noch verschieben usw. usw.. hätte mir mehr speziell zu der app, die ja extrem praktisch ist, gewünscht.
    mfg

    Mac Saw

    (December 3, 2018 - 6:50 pm)

    Super Programm leider kann ich nicht auf meinem Ipad die verschiedenen Notizbücher anwählen, wobei auf meinem Iphone schon…….

    Mr.Fortyfour

    (December 3, 2018 - 6:50 pm)

    Welche Version ist besser? Die kostenlose oder die Kostenpflichtige?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *