Word: Arbeit mit Formatvorlagen




About this tutorial:

Video duration: 6:22
Einfach verständliche Erklärung, wie man in Word mit Formatvorlagen umgeht: Was sind Formatvorlagen, wie wende ich sie an (z.B. für Überschriften, Standard-Formatierung).
Zielgruppe: Schüler, Studenten (die eine Hausarbeit, ein Referat … schreiben wollen)

Das Arbeitsdokument teilchenbeschleuniger_unformatiert.docx finden Sie hier:

Post Author: OfficeTutes.com

Apple lover, ICT and LEAN consultant, MS Office lecturer My other website with video tutorials - Tutorials, guides and news for iPhones and iPads

8 thoughts on “Word: Arbeit mit Formatvorlagen

    Johnny Memphis

    (December 5, 2018 - 4:00 am)

    Das funktioniert so nicht. Habe es genau wie im Video beschrieben gemacht, es entstehen keine Unterkapitel

    Günther Nagel

    (December 5, 2018 - 4:00 am)

    Super erkärt!! Die Visualisierungen sind auch Super. Toll ist auch, dass es schnell erklärt wird und nicht so zäääääähhhhhh balavert(gesprochen) wird.

    KARAMBULA

    (December 5, 2018 - 4:00 am)

    Sehr schön die alte Generation macht Videos mit Klasse und Humor! 😀
    Wieder einmal ein sehr hilfreiches Video.

    DuEHobbyfilmer

    (December 5, 2018 - 4:00 am)

    Ab sofort wird mit Formatvorlagen gearbeitet.

    Tobias Karl

    (December 5, 2018 - 4:00 am)

    Ganz tolle Tipps, wirklich super.
    Aber beim Thema "Herstellung von ansprechenden Intros", da sollten Sie sich beraten lassen. Ich dachte so könnte ein Horrorfilm beginnen. Hoffentlich träume ich nicht davon.

    CaptainxXx

    (December 5, 2018 - 4:00 am)

    Ach du scheiße… Ich muss die vollkommen recht geben, das Wichtigste Hilfsmittel, und es wird am seltensten genutzt^^

    Ewald Halmes

    (December 5, 2018 - 4:00 am)

    Große Hilfe; Einfach verständlich erklärt. Danke!

    Peter Linzbauer

    (December 5, 2018 - 4:00 am)

    Bisher die einfachste und schnellste Erklärung zu Formatvorlagen die ich gefunden habe! 🙂 Vielen Dank!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *