CALIGRAPHY CUT IM TEST beim FRISEUR – Bringt das was? I Cindy Jane




About this tutorial:

Video duration: 13:31
Heute nehme ich euch mit zum Friseur, lasse mir meine Haare mit den Caligraphy Cut schneiden, Besuche meine Mama und spiele Klavier bei ihr und bestelle unsere Fotos von der Hochzieht 🙂 KOSTENLOS abonnieren und Glocke aktivieren, um keine Videos zu verpassen ♥

● Instagram:

● Mein Friseur:

● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ●

LETZTES VIDEO:
▪ dm Haul Live Test:

BELIEBTE…

Post Author: OfficeTutes.com

Apple lover, ICT and LEAN consultant, MS Office lecturer My other website with video tutorials - Tutorials, guides and news for iPhones and iPads

18 thoughts on “CALIGRAPHY CUT IM TEST beim FRISEUR – Bringt das was? I Cindy Jane

    Lubilee10

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    Genau diesen Schnitt habe ich bei genau diesem Friseur gemacht…es hat mir die ganzen Haare versaut.. NIE WIEDER und dafür fast 200 Euro zahlen… -.-

    Conni Stegemann

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    Alles Gute für Deine OP. Ich habe mir vor einigen Jahren auch alle vier Weisheitszähne ziehen lassen. War ambulant. Ich war dann eine Woche krank geschrieben und wirklich auch diese Zeit auf Schmerzmittel angewiesen. Kühlen ist auch das AundO. Mit dem Essen ging es mit weichen Sachen halt.

    Aura H

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    War heute auch beim Friseur und habe den selben Schnitt… Ich bin genauso begeistert wie du♥️♥️♥️

    Sophie Jessner

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    Ich hätte das mit dem Pony auch gelassen. Richtige Entscheidung. 🙈

    Theunique 452

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    Warst du eig zufrieden mit den Extensions? Hast du die Gold- oder die silber Edition genommen? Bin gerade am überlegen zu bestellen aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll

    Theunique 452

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    Ich hab auch alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen bekommen. Ich bin auch froh drum dann hatte ich es hinter mir. Wünsch dir gute und schnelle Besserung 😘💞☀️🌸 es geht vorbei!

    Alex2604

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    Warum wäscht du deine Haare vor dem Frisör 🙄🧐🧐

    Anna B.

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    Tipp für deine Weisheitszähne: nach der OP keine Milchprodukte essen, sonst heilt die Wunde nicht. Und wirklich immer schön kühlen.

    Jasmin S.

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    Kannst du bitte nach ein paar Wochen/Monaten ein Review zum caligraphie cut machen? Überlege das auch schon ständig und mich würde interessieren, ob das tatsächlich dem Spliss vorbeugt

    Leo S.

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    aber so ein längerer seitlicher „pony“ würde dir gut stehen 😊

    Simone Prengel

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    Gruselig!

    Franzl Bertone

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    Ich grüße Sam und meinen Kollegen beim Friseur!
    Mädels, was gebt ihr beim Friseur so an Trinkgelder?
    Ich bekomme so zwischen 0 und 10 Euro an Trinkgeld.

    Monilein XO

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    Die Suppe von deiner Mutter sah ja interessant aus! Ist die mit roter Beete? Kannst du vielleicht das Rezept posten? Das wäre echt toll!
    Deine Haare sehen wirklich sehr schön aus nach dem neuen Haarschnitt. LG 🙂

    Monique Jobs

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    Mir wurden auch alle Weisheitszähne operativ entfernt, weil die schief lagen. Bei mir wurden die allerdings erst auf der rechten und später auf der linken Seite entfernt. So konnte ich zumindest immer auf einer Seite ordentlich kauen. Das würde ich dir auch so empfehlen, wenn die Möglichkeit besteht. Ansonsten hatte ich damit keine Probleme. Nach ca. 5 Tagen wurden die Nähte gezogen und dann war alles wieder gut 🙂

    Wünschdireinesternschnuppe

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    oh ja bitte mehr zeigen, wenn du Klavier spielst 😍

    Melanie Büttner

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    In der Info box ist ein Schreibfehler da steht Hochzieht anstatt Hochzeit 😁

    Nicole D

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    Ich wünsche dir für deine Zahn-OP alles Gute und gute Besserung und das es nicht so schmerzhaft hinterher ist . 😚😚 Deine Haare sehen super aus. 😊 Finde sie ohne Pony schöner.

    Marigona Miftaraj

    (September 12, 2019 - 1:34 pm)

    1.kommetar😂sorry musste sein😂✌️

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *