CSV Datei importieren mit und ohne Verknüpfung (Excel)




About this tutorial:

Video duration: 00:10:51
Hier meine gesamte Excel Playlist (mehr als 100 Videos)
Ein leicht verständliches Tutorial für Anfänger aus dem Bereich:
Excel.
Hier zeige ich Euch wie Ihr eine CSV (Comma separated values) oder TSV (Tab Separated Values) Datei integrieren könnt.
Ihr könnt dabei selbst entscheiden ob Ihr das als Verknüpfte Version haben wollt oder ob die Tabelle nicht mit der Orginaldatei verknüpft sein soll.

Diese Anleitung / Lernvideo ist in deutsch / german.

Post Author: OfficeTutes.com

Apple lover, ICT and LEAN consultant, MS Office lecturer My other website with video tutorials - Tutorials, guides and news for iPhones and iPads

7 thoughts on “CSV Datei importieren mit und ohne Verknüpfung (Excel)

    Silveradler

    (October 13, 2020 - 3:46 am)

    Klappt leider nicht bei allen CSV. Dateien!
    Wenn eine CSV einen Zeilensprung hat, wird alles falsch importiert ! Über händisch kopieren die einzige Möglichkeit ! Auch in VBA nicht möglioch !

    Eugenie

    (October 13, 2020 - 3:46 am)

    Super, selbst ich habe es verstanden und habe es geschafft meine Daten zu importieren, vielen Tausend Dank!
    Liebe Grüße Gaby

    dOvOb

    (October 13, 2020 - 3:46 am)

    hey, toll erklärt, vielen dank. auch all deine andern videos waren sehr hilfreich! und ich habe doch ein problem…:
    ich kann nach dem einfügen der tabelle nicht mit ihr rechnen. selbst einfache =summe(a1;b1) formeln oder gar filter funktionieren nicht.
    mein ziel ist es, aus kontoauszügen beträge mit gleichem betreff zu summieren. vielen dank für die hilfe.

    SvenLoki Strack

    (October 13, 2020 - 3:46 am)

    Perfekt danke!

    Sk8AndDestr0y

    (October 13, 2020 - 3:46 am)

    wär schön, funktioniert leider nicht :/

    Amsel Bellt

    (October 13, 2020 - 3:46 am)

    Danke. Sehr gut erklärt. Für mich sehr hilfreich, da ich leider nie Kurse oder Fortbildungen machen konnte. Die Firmen sind halt nicht immer finanziell so stark, dass sie ihre Mitarbeiter fördern. Andere wollten es von Haus aus nicht. Darum danke für das tolle Video. Werde mir noch mehr anschauen. 🙂

    Ines Teudjio

    (October 13, 2020 - 3:46 am)

    Danke! War sehr hilfreich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *