Word 2013 – Änderungen nachverfolgen – Arbeit im Team




About this tutorial:

Video duration: 12:3
Die Nachverfolgung von Änderungen bei der Überarbeitung von Word-Dokumenten gibt es schon lange. Word 2013 bietet neue Möglichkeiten…

Post Author: OfficeTutes.com

Apple lover, ICT and LEAN consultant, MS Office lecturer My other website with video tutorials - Tutorials, guides and news for iPhones and iPads

5 thoughts on “Word 2013 – Änderungen nachverfolgen – Arbeit im Team

    moncef makdud

    (February 14, 2020 - 2:43 am)

    Hallo ich weiss das ist schon lange her aber ich habe ein langer Text geschrieben und habe nacher einfach so aus langweile auf ÄNDERUNG VERFOLGEN und jetzt ist alles rot und ich muss es meiner Lehrerin schicken kann wenn meine Lehrerin es aufmacht dann ist alles rot

    Kann ich es nicht deaktivieren? Ich hoffe das ich nicht alles von vorne machen muss…

    Ich wäre soooo dankbar wenn Sie mir sagen was ich jetzt machen soll:|

    Freundliche Grüsse

    Mit 136 Speichen um die Welt

    (February 14, 2020 - 2:43 am)

    Hallo Herr Theos, recht herzlichen Dank für dieses Video. Habe es heute gefunden und es ist das beste Video auf deutsch und auf Youtube 😉 Ich beschäftige mich seit kurzem damit, und habe noch drei Fragen an Sie. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen? Ich verwende Word 2016 und finde nicht die 3 folgenden Punkte, die Sie in ihrem Video aufgeführt haben. 1. Überarbeitungsbereich, 2. Nachverfolgung sperren, 3. Freihandeingabe. In der Symbolleiste für den Schnellzugriff habe ich es nicht gefunden.

    Andreas Thehos

    (February 14, 2020 - 2:43 am)

    Eine Liste aller aktuellen Videos gibt es auf http://thehosblog.com/videoliste
    Dort gibt es einen Link auf eine filterbare Liste bei Excel Online.

    Andreas Thehos

    (February 14, 2020 - 2:43 am)

    Hallo Markus, Merci für Dein Feedback. *verbeug*

    Markus Hahner

    (February 14, 2020 - 2:43 am)

    Danke fürs Aufräumen von einigen Irrtümmern, die für viele immer wieder Probleme bereiten. Eine Pflichtlektüre für alle, die mit der Nachverfolgung arbeiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *